1. Klasse Nord

Deutsch Jahrndorf mit klaren Zielen für die Rückrunde!

Positiv verlief die Hinrunde auch für den ASV Deutsch Jahrndorf, trotz eines eher mäßigen Starts konnte man sich im Laufe der Zeit wieder nach vorne arbeiten. So verschaffte man sich hinter Andau eine sehr gute Ausgangslage für das Frühjahr, der Kader wurde zudem mit 2 Legionären aufgesteckt, alles sieht also so aus, als würde man vollen Angriff auf den Aufstieg nehmen in Deutsch Jahrndorf, Coach Dietmar Bader hat uns etwas mehr erzählt.

 

Ein Auftaktsieg gegen Andau bedeutete für die Jahrndorfer einen gelungenen Einstand, doch danach kam etwas der Wurm rein, eine Niederlage gegen Halbturn und ein Punktverlust gegen Weiden und man sah sich schon etwas niedriger in der Tabelle. Doch das Team hat die Qualität und dies bewies man auch gegen Ende der Herbstmeisterschaft. 4 Siege aus 4 Spielen ist eine Bilanz, mit der sich Coach Mag. Didi Bader anfreunden kann:“ Der Abschluss hat definitiv gepasst, der Beginn war zwar nicht so gut, wir sind aber mit dem Verlauf der Hinrunde sehr zufrieden“.

Mission II.Liga Nord

Andau, Halbturn, Deutsch Jahrndorf, Neudorf, Oggau, Kittsee… an Bewerbern für die vorderen Plätze mangelt es definitiv nicht, deshalb wird es im Frühjahr auch deftig zur Sache gehen und dies weiß man auch in Jahrndorf. Nach Jahren der Unsicherheit, was das Thema Aufstieg betrifft, ist man jetzt bereit, klare Worte zu wählen. „Wir wollen dieses Jahr oben dran bleiben, wenn es möglich ist, wäre der Aufstieg unser Ziel“, so Bader weiter, der sich über 2 Neuverstärkungen erfreuen kann.

2 Legionäre sollen das Ziel Aufstieg verwirklichen, es wurde ein Torwart mit Erfahrung geholt, er soll Michael Unger entlasten, wenn er verletzt ist oder aufgrund des Grundwehrdienstes nicht verfügbar ist, zudem hat man sich einen Mittelfeldakteur aus Spanien gesichert, die Namen erscheinen in Kürze in der ligaportal.at Transferliste!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter