Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Klasse Nord

Pamhagen mit starker Hinrunde!

Voller Zufriedenheit ist man beim UFC Pamhagen im Seewinkel in der 1.Klasse Nord nach der Hinrunde. Wirft man einen Blick auf die Tabelle, dann merkt man auch sofort warum dies der Fall ist, die Pamhagener, die in den letzten Saison eher im unteren Drittel zu finden waren, legten eine sensationelle Hinrunde hin und befinden sich aktuell auf dem 5.Platz in der Tabelle. Mit 22 Punkten hat man zudem nur 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Kittsee, war ist für die Pamhagener noch drinnen in der Rückrunde? Wir haben kurz mit Obmann Reinhard Csida über die zukünftigen Vorhaben gesprochen.

 

Pamhagen machte zum Start der Saison diesmal schnell klar, dass man weiter ist als in den Jahren zuvor, man legte sofort eine tolle Serie hin, die ersten 8 Spiele blieb man gar ohne Niederlage, man ärgerte auch die großen Teams der Liga, auf diesen Umstand ist man im Seewinkel natürlich zurecht stolz:“ Wir können uns nicht beschweren was die Hinrunde angeht, es herrscht vollste Zufriedenheit“, so ein merklich stolzer Obmann Reinhard Csida zu Ligaportal.at

Schmerzlicher Abgang

In der Rückrunde möchte man weiter versuchen, die oberen Teams zu ärgern. „Wir wollen uns weiter vorne etablieren, wenn dies sportlich möglich ist“, so Obmann Csida weiter, der aber auch bestätigen musste, dass dem UFC in der Rückrunde ein ganz wichtiger Mann fehlen wird. Spielertrainer Mag. Stephan Helm wird fortan nicht mehr an Board sein, der Pamhagener nahm die Herausforderung als Videoanalyst bei der Wiener Austria an.

„Natürlich wird uns Stephan fehlen, keine Frage, er war ein ganz wichtiger Mann und es wird schwer, ihn zu ersetzen“, so Obamnn Csida abschließend. Man darf gespannt sein wie groß die Lücke ist, die Helm hinterlassen wird.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung