1. Klasse Nord

Vorschau und Expertentipp:1. Klasse Nord

1-klasse-nordNach Vier Mannschaften mussten noch keine Niederlage hinnehmen, ob es für diese Teams so weitergeht, wird diese Runde zeigen. Oswald Pulferer vom Verein aus Deutsch Jahrndorf konnte diesmal von unterhaus.at als Tippexperte gewonnen werden. Ob er mit seinen Tipps richtig liegt, wird sich zeigen.

Freitag, 24. August, 18:30 Uhr, Akazienstadion

ASV Raiffeisenbank Zurndorf - SV Wulkaprodersdorf

Die beiden direkten Aufeinandertreffen der letzten Saison wurden von der jeweiligen Auswärtsmannschaft gewonnen. In dieser Saison konnte Zurndorf bisher nur einen Punkt holen, bei Wulkaprodersdorf sieht es noch düsterer aus, kein Zähler steht zu Buche, allerdings hat man auch erst ein Spiel absolviert. Ob eines der beiden Teams einen vollen Erfolg einfahren kann, wird sich zeigen. Eine Leistungssteigerung wird auf alle Fälle von Nöten sein.

Oswald Pulferer: "Da treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander."

Expertentipp: 1:1

 

Freitag, 24. August, 19:30 Uhr, Sportplatz Deutsch Jahrndorf

ASV Deutsch Jahrndorf - SC Kittsee

Deutsch Jahrndorf und Kittsee sind zwei der drei Teams, die es noch nicht geschafft haben zu punkten. Man darf also gespannt sein, wer seine Fehler aus den ersten Runden erkannt und an ihnen gearbeitet hat. Deutsch Jahrndorf hat erst ein Bewerbsspiel in den Knochen. In der letzten Saison war immer die Heimelf erfolgreich.

Oswald Pulferer: "Ich erwarte einen Sieg, wir müssen einfach den ersten Sieg einfahren."

Expertentipp: 3:1

 

Samstag, 25. August, 17:00 Uhr, Volksfeststadion Gols

SV Gols - SC RAIKA Frauenkirchen

Zwar ist Gols nach zwei Runden noch ungeschlagen, mit zwei Remis konnten aber auch erst zwei Punkte aufs Konto wandern. Auch Frauenkirchen hat die selbe Bilanz, ob eines der beiden Teams in dieser Runde den ersten Sieg feiern wird, wird sich zeigen. Die letzte Meisterschaft brachte in den direkten Duellen die jeweilige Heimmannschaft als Sieger hervor.

Oswald Pulferer: "Frauenkirchen ist ein sehr starkes Team, das dieses Spiel gewinnen wird können."

Expertentipp: 0:2

 

Samstag, 25. August, 19:00 Uhr, Sportplatz Neudorf

ASV Neudorf/Parndorf - SC Gattendorf

Ebenso wie der UFC Pama konnte Neudorf bisher in beiden Partien voll punkten und ist wohl auch in diesem Duell der Favorit, noch dazu spielt man vor eigenem Publikum. Gattendorf ist zwar auch ungeschlagen, mit zwei Remis liegt man auf dem sechsten Rang. In der letzten Saison gewann immer das Heimteam.

Oswald Pulferer: "Neudorf hat offensiv sicherlich mehr Qualität als Gattendorf."

Expertentipp: 2:0

 

Sonntag, 26. August, 17:00 Uhr, Sportplatz Wimpassing

SV Wimpassing - UFC Pama

Wimpassing hat niemand geringeren als den Tabellenführer zu Gast, keine leichte Aufgabe also für die Korsos-Elf. Aber auch bei Wimpassing dürfte man mit dem Ausgang der ersten beiden Spiele zufrieden sein, immerhin holte man vier Punkte und liegt damit auf Rang vier. Ob man den Titelfavorit aus Pama allerdings ärgern kann, wird sich zeigen.

Oswald Pulferer: "Pama ist offensiv stark und hat gute Angreifer."

Expertentipp: 0:1

 

Sonntag, 19. August, 17:00 Uhr, Pama SK-Platz

SK Pama - UFC Podersdorf am See

Ein Freundschaftsspiel im Frühjahr diesen Jahres ging klar an den SK Pama, die Mannschaft ist in dieser Meisterschaft auch noch ungeschlagen, mit vier Zählern liegt man auf dem vierten Platz. Podersdorf hingegen konnte erst einen Punkt holen und zwar im Spiel gegen Gols. Auf alle Fälle muss man sich steigern, um in der Fremde gegen Pama bestehen zu können.

Oswald Pulferer: "Das wird eine klare Sache für den SK Pama."

Expertentipp: 3:1

 

Spielfrei: FC Sankt Andrä

 

Unterstützen Sie ihre Mannschaft und und besuchen Sie die Spiele ihres Favoriten. Und wenn es sich einmal doch nicht ausgeht, besuchen Sie unterhaus.at und informieren Sie sich über das Geschehen auf Kärntens Fußballplätzen mit unserem Live Ticker System und unserer KOMPAKT Berichterstattung!

 

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter