1. Klasse Nord

1. Klasse Nord: Vorschau und Expertentipp Runde 24

Für ligaportal.at nimmt Hans Fischer, Sektionsleiter des ASV RAIBA Zurndorf, die Vorschau auf den 24. Spieltag der 1. Klasse Nord vor und gibt seinen Expertentipp ab. Die Mannschaft von Trainer Erwin Raithofer will den im Frühjahr erkämpften zweiten Aufstiegsplatz ins Ziel bringen. Als drittletzte Hürde stellt sich am Samstag der in der Rückrunde bärenstarke SC Kittsee in den Weg, der den Klassenerhalt bereits in trockene Tücher bringen konnte und darum befreit aufspielen kann.

 

Freitag, 19.30 Uhr, SV Wimpassing - ASV Deutsch Jahrndorf   (Hinspiel:  5:2)

Tipp:   2:0

Hans Fischer: "Der Meister ist zwar im Frühjahr einige Male gestolpert, aber ich denke, dass sich die Korsos-Elf vor heimischer Kulisse keine Blöße geben will und darum einen Sieg feiern wird. Zum einen muss Deutsch Jahrndorf auf einige Spieler verzichten, und zum anderen hoffe ich natürlich aus Eigeninteresse auf einen Sieg der Wimpassinger."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 17 Uhr, ASV RAIBA Zurndorf - SC Kittsee   (Hinspiel:  1:0)

Tipp:  2:1

Hans Fischer: "Wir können aus eigener Kraft den Aufstieg in die II. Liga schaffen und wollen diese Chance nutzen. Wir sind uns aber bewusst, dass eine unangenehme und schwierige Aufgabe auf uns wartet, zumal die Kittseer in der Frühjahrs-Tabelle deutlich vor uns stehen. Aber wenn man aufsteigen will, muss man die Heimspiele gewinnen."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 17 Uhr, SV Gols - ASV Neudorf/Parndorf   (Hinspiel:  0:2)

Tipp:   2:1

Hans Fischer: "Während sich die Neudorfer mit der gestrigen Niederlage gegen den SK Pama endgültig vom Aufstiegskampf verabschiedet haben, lässt Gols nicht locker. Die Bauer-Elf wird alles daransetzen, einen Dreier einzufahren, um bis zum Schluss im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz mitmischen zu können. Ich denke, dieses Vorhaben wird sie auch realisieren können."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 19 Uhr, SV Wulkaprodersdorf - UFC Podersdorf   (Hinspiel:  6:2)

Tipp:   2:2

Hans Fischer: "In dieser Partie steht für beide Mannschaften sehr viel auf dem Spiel, geht es im Abstiegskampf um doppelte Punkte. Die Gäste haben mit dem Sieg gegen den UFC Pama noch einmal Lunte gerochen und werden versuchen, ihre letzte Chance zu nutzen. Nach dem Erfolg in Gattendorf wird Wulkaprodersdorf alles daransetzen, auch dieses Sechs-Punkte-Spiel zu gewinnen. Aber irgendwie riecht es in diesem Match nach einem Unentschieden."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Sonntag, 17 Uhr, FC St. Andrä - SC Gattendorf   (Hinspiel:  3:8)

Tipp:   1:0

Hans Fischer: "Auch dieses Match ist ein Sechs-Punkte-Spiel, ist im Abstiegskampf verlieren verboten. Während die Nakovitz-Elf eine ansprechende Rückrunde absolviert und im Aufwind ist, stecken die Gattendorfer in der Krise und haben zudem mit Personalproblemen zu kämpfen. Ich glaube, dass der Heimvorteil den Ausschlag geben und St. Andrä die Oberhand behalten wird."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Sonntag, 17 Uhr, UFC Pama - SC RAIKA Frauenkirchen   (Hinspiel:  0:4)

Tipp:   1:0

Hans Fischer: "Nach einem Fehlstart in die Rückrunde haben sich die Frauenkirchener mit einer Siegesserie im Aufstiegskampf wieder zurückgemeldet. Demzufolge setze ich auf die Heimstärke des UFC Pama und hoffe, dass die Milletich-Elf unserem Konkurrenten ein Bein stellen kann."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Spielfrei:  SK Pama

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter