Spielberichte

SK Pama zwingt FC Hill Jois mit 4:3 in die Knie!

Zum Abschluss der Hinrunde in der ersten Klasse Nord gab es beim Duell des SK Pama gegen die Gäste des FC Jois ganze sieben Tore zu sehen. Nach einem tollen Spiel waren es nach 90 Minuten die Hausherren aus Pama, die über drei Punkte jubeln durften.

 

Das Spiel begann für die Gäste denkbar schlecht, Thomas Pollreisz rustchte bereits nach zwei Minuten unglücklich weg, Andreas Teuschitz ging alleine aufs Tor und besorgte die schnelle Führung für die Hausheren. Jois hatte kurz danach die große Ausgleichsmöglichkeut, ein Freistoß von Sebastian Schuber landete aber nur an der Latte. Besser machte es Pama, erneut war es Pollreisz, der offenbar das falsche Schuhwerk gewählt hatte, der wegrutschte und sich nur mehr mit einem Foul helfen konnte. Den fälligen Freistoß verwandelte Christoph Dau, wobei Gäste Goalie Kemajl Temir dabei keine glückliche Figur machte. Mit dem 2:0 ging es dann auch für beide Teams in die Pause.

Toller Fight von Jois

Nach dem Seitenwechsel dann die nächste kalte Dusche für Jois, die effizienten Pamaner nutzen ihre Möglichkeiten, Andrej Hnilica besorgte per Drehschuss das 3:0 nur zwei Minuten nach dem Seitenwechsel. Jois gab jedoch nicht auf, Hakan Kara traf dann zum 3:1, dass jedoch aufgrund von Abseits aberkannt wurde, eine äußerst fragwürdige Entscheidung von Schiri Assistent Schmidt. Kara war es dann jedoch, der nach gutem Zuspiel doch noch traf und diesmal zählte es auch. Nach einem Freistoß kam dann auch Abwehrhühne Fabian Helm zu einem Treffer, die Aufholjagd war also eröffnet.  Die Hoffnung wurde aber von Pama sofort wieder zerstört, Dominik Jelovic kam am zweiten Pfosten völlig unbedrängt zum köpfeln und verwertete sehenswert zum 4:2. Jois gelang nur noch die Ergebniskosmetik nach einem Elfmeter von Schuber. Pama war mit dem Ergebnis zufrieden, man hätte es aber nicht so spannend gestalten wollen. In Jois regierte nach dem Schlusspfiff Katerstimmung, für eine tolle Aufholjagd wurde man nicht belohnt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter