Spielberichte

Deutsch Jahrndorf dominiert Schlagerspiel doch verliert 0:1 - Halbturn weiter ohne Punkteverlust!

Das Topduell der ersten Klasse Nord am Freitag Abend endete mit einem knappen Auswärtserfolg des USV Halbturn gegen den ASV Deutsch Jahrndorf. Nach einer spannenden und knappen Partie, die alles bot, waren die Gäste am Ende sicherlich der etwas glückliche Sieger.

 

Denn Jahrndorf begann das Spiel sehr gut, spielten schnell nach vorne und stellten die Halbturner vor einigen Problemen. Man war den Gästen vor allem läuferisch und kämpferisch leicht überlegen, Halbturn hielt dagegen, es konnte sich aber vor allem ein Mann auszeichnen. Goalie Rene Summer brachte die Hausherren nämlich mit Fortdauer des Spiels immer mehr zur Verzweiflung, gute Chancen der Hausherren machte der Goalie der Halbturner zu Nichte und hielt so die Gäste in Durchgang eins noch im Spiel, die Halbturner konnten sich bei ihrem Schlussmann bedanken.

Halbturn gelingt Lucky Punch

In den zweiten 45 Minuten dasselbe Bild, Jahrndorf weiter am Drücker, erspielten sich viele Chancen, doch erneut war wieder bei Rene Summer Endstation. Halbturn machte Offensiv nicht viel, was man allerdings machte hatte Hand und Fuß. Nach einer guten Stunde dann die Führung für die Gäste, nach einem Talos Kopfball war Martin Rusnak in der Mitte alleine und der Goalgetter lässt sich so eine Chance nicht entgehen. Die Führung für die Gäste etwas entgegen des Spielverlaufes. Jahrndorf probierte noch einmal alles, doch es sollte an diesem Abend einfach nicht sein. Gäste Coach Jürgen Brück blieb nach dem Spiel gewohnt fair. „Wir sind sicherlich das glücklichere Team heute, dass sich bei Goalie Summer bedanken muss. Jahrndorf hat sehr gut gespielt, wir haben eben das Tor gemacht, was zählen, sind die drei Punkte“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter