Spielberichte

Kittsee und Pamhagen liefen sich ein wahres Torspektakel!

Eine torreiche Begegnung zum Abschluss der Hinrunde gab es beim Duell des UFC Pamhagen gegen den SC Kittsee in der ersten Klasse Nord. Beide Teams lieferten sich ein ständiges Auf und Ab und so konnte man den Zusehern am Ende ganze acht Tore präsentieren, mit dem glücklicheren Ende für Kittsee. (Jetzt Trainingslager buchen)

Das Spiel begann für beide Teams furios, vor allem die Defensive der Hausherren aus Pamhagen erwischte keinen guten Start, denn bei den ersten beiden Treffern durch Gerhard Krejcy und Marek Horvath sah die gesamte Hintermannschaft alles andere als gut aus. Istvan Matetits konnte zwischenzeitlich mit einem traumhaften Freistoß den Ausgleich erzielen. Vor der Pause setzten die Hausherren aber noch nach und kamen wieder zum Ausgleich. Nach einem schönen Spielzug der Pamhagener über mehrere Stationen stand Andras Simon am Ende der Kette und traf noch vor der Halbzeit zum wichtigen Ausgleich, Pause in Pamhagen.

Munteres Toreschießen geht weiter

Auch in den zweiten 45 Minuten erlebten die Zuseher eine torreiche Begegnung. Juraj Fuska fälschte kurz nach dem Wiederanpfiff einen Schuss ab und dieser findet den Weg ins Tor, erneut die Führung für Kittsee. Pamhagen antwortet mit wütenden Angriffen, mehrmals konnten sich die Gäste bei Goalie Peter Barinec bedanken, der seinen Kasten in dieser Phase sauber hielt. Für die Gäste öffneten sich immer wieder mehr Räume und diese nutzte man auch, nach einem Konter musste Adrian Pastiak nur noch einschieben, das 4:2 entgegen des Spielverlaufes. Marton Oross verkürzte für Pamhegn kurz vor dem Ende noch, aber es wurde nicht spannend, da Marek Horvath quasi mit dem Abpfiff den 5:3 Endstand per Freistoß besiegelte. „Wenn man ehrlich ist, wäre ein Unentschieden gerechter gewesen, wir müssen uns da vor allem bei unserem Goalie bedanken“, fasste Kittsee Funktionär Gerhard Flink zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter