Spielberichte

Pama am Weg zurück - 2:1 gegen Neufeld!

Nach zuletzt schwierigen Wochen in Pama war beim SK wieder Zeit für Fußball. Nach der Pause kam mit dem ASV Neufeld in der ersten Klasse Nord ein unangenehmer Gegner, denn die Gäste lieferten bereits in der Vergangenheit gute Leistungen ab, man hatte aber immer wieder das Problem, etwas Zählbares aus den Partien mitzunehmen. Jetzt Torwanschießen bei Nissan!

 

Und so gestaltete es sich auch bei der Partie am Wochenende, Neufeld war ebenbürtig und kam in den ersten 45 MInuten gut in die Partie, bei den hausherren aus Pama merkte man, dass die tragischen Ereignisse der letzten beiden Wochen noch in den Knochen der Spieler steckten. Dennoch ging die Prügger Elf mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. nach einer scharfen Hereingabe von links unterlief Neufeld Goalie Fatih Bas ein seltener Fehler, er schätze den Ball falsch ein und Tomas Karc brauchte so nur noch einschieben, ganz bitter für die Gäste, die wie gesagt gut mithalten konnten.

Neufeld setzt nach

In den zweiten 45 Minuten machten die Gäste dort weiter, wo man aufgehört hat, man setzte den Gegner noch früher unter Druck und kam so auch im Laufe des zweiten Durchgangs zum Ausgleich! Ömer Bas war nach Stanglpass zur Stelle und stellte auf den verdienten Ausgleich! Doch Pama wurde nach dem Ausgleich wieder aktiver, Offensiv wurde man wieder etwas stärker und so kam es auch noch zum Siegtreffer. Manuel Roth sorgte für großen Jubel bei den Heimischen, nach einer Zuspiel von Karc ist der Pamaner zur Stelle! Am Ende bleibt festzuhalten, dass langsam wieder Normalität in Pama nach den schweren Wochen einkehrt, Neufeld hingegen kämpft weiter mit den Problemen der Vergangenheit, man spielt gut, kann aber nichts mitnehmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter