Spielberichte

Steinbrunn entführt drei Punkte aus Hornstein!

Weiter oben mit dabei in der 1.Klasse Nord bleibt der ASV Steinbrunn. Beim Auswärtsduell gegen den ASV Hornstein hbrauchte man zwa ein gefühltes Dutzend an Chancen, am Ende reichte es dennoch für einen comfortablen 2:0 Erfolg. Hornstein hat weiter mit einigen Verletzungen zu kämpfen, die Coach Markus Buchner und sein Tam schwächen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Bei Hornstein hat man bereits seit einigen Wochen die gleiche Situation, vor allem offensiv muss ma schon seit geraumer Zeit auf wichtige Spieler verzichten und dies macht sich auch bemerkbar, was die Resultate angeht. Dennoch versuchte man von Beginn weg, Steinbrunn unter Druck zu setzen. Die Gäste übernahmen allerdings schnell das Kommando, es fehlte in den ersten 45 Minuten aber letzte Nachdruck. Wenn man mal vor dem Tor der Hausherren aus Hornstein war, versagten zumeis die Nerven oder Hornstein Goalie Thomas Weiss konnte sich auszeichnen. So mussten die Zuseher also auf die zweite Halbzeit warten, um Tore zu sehen.

Steinbrunn mit vielen Chancen

In den zweiten 45 Minuten machten die Gäste dann ernst. Angeführt von einem starke Marek Kostolani, erspielten sich die Steinbrunner jetzt Möglichkeit um Möglichkeit. Eine Person wurde dabei zur tragischen Person, der sonst so sichere Goalgetter Roman Sloboda erwischte nicht gerade seinen besten Tag, der Legionär hatte Chancen für gefühlte 3 Tore, brachte jedoch an diesem Tag keinen Ball im Tor unter. Besser machte es der Routinier der Steinbrunner, Edi Stössl war nach einer knappen Stunde zur Stelle und erzielte die längst überfällige Führung für die Steinbrunner. Kurz nach dem 1:0 legte man durch Abwehrchef  Benjamin Kladivko nach und sorgte mit dem 2:0 auch gleich für die Entscheidung. Sektionsleiter Marc Saile war nach dem Spiel zufrieden, fügte jedoch hinzu:" Unglaublich, wieviele Chancen wir in der zweiten Halbzeit vergeben haben. Das Ergebnis geht für uns aber in Ordnung".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter