Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neudorf mit Kantersieg gegen schwache Joiser

Einen wahren Kantersieg feierte der ASV Neudorf in der 1.Klasse Nord am Freitagabend gegen den FC Jois. Vor allem in den ersten 45 Minuten war es ein Spiel auf ein schiefenen Ebene, Neudorf wirkte in allen Belangen besser und fuhr am Ende auch verdient den Sieg ein. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Beide Teams begannen etwas verhalten, Neudorf begann jedoch früh, den Gegner unter Druck zu setzen. Immer mehr drängte man Jois hinten rein und feierte nach einem Corner dann auch die Führung durch Richard Chorvatovich. Wenig später wieder Eckball, diesmal ist Lukas Raithofer mit dem Kopf zur Stelle, das 2:0. Wenig später legte Daniel Welleschütz per Freistoß nach, es ging Schlag auf Schlag. Jois fing sich kaum, war etwas überrascht von überfallsartigen Neudorfern, die konsequent pressten. Noch vor der Pause legte Andrej Ivan dann nach einem Konter nach, der Assist ging an Tomas SAzöllös. Mit dem 4:0 war die Partie eigentlich auch schon entschieden.

Neudorf ohne Probleme

In den zweiten 45 Minuten fingen sich die Gäste, die bis daher kaum am Platz waren, etwas, doch die Hausherren weiterhin das klar bessere Team. Richard Chorvatovich legte dann nach 20 Minuten in der zweiten Halbzeit wieder nach, 5:0. Auch Andrej Ivan trug sich ein zweites mal in die Schützenliste ein. Am Ende durfte sich sogar der junge Alexander Sattler feiern lassen, der Jois Goalie Steurer gekonnt überhob. Ein am Ende hoher Sieg der Gastgeber, die an diesem Abend mindestens drei Klassen besser waren als die Gäste, bei denen diesmal so gut wie gar nichts zusammenlief.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter