Spielberichte

Neudorf will weiter oben mitspielen!

Nach einer guten Hinrunde ist man beim ASV Neudorf guter Dinge, dass man die Leistungen auch im Frühjahr wieder bestätigen kann. Die Hinrunde der „Novo Selo“´er war zunächst aber nicht berauschend, vor allem zu Beginn und in der Mitte der Hinrunde hatte man einige Durchhänger. Die Verantwortlichen in Neudorf reagierten darauf und installierten mit Ernst Horvath einen neuen Coach, Didi Firmkranz wurde also ersetzt nach jahrelangen, guten Leistungen für den Verein.

 

Der Trainerwechsel sollte sich für Neudorf völlig auszahlen, in den letzten 5 Spielen, in denen Horvath als Trainer fungierte, holte man 4 Siege und musste sich nur im letzten Spiel Mönchhof geschlagen geben. „Das Team ist eigentlich sehr kompakt, seit ich es übernommen habe. Die Ergebnisse waren OK und der Zustand der Mannschaft war eigentlich ebenfalls top“, resümiert Ernst Horvath kurz.

Alter Bekannter wieder zurück

Für die Rückrunde, hat man sich vorgenommen, weiterhin oben dabei zu sein. „Wir wollen den aktuellen Platz halten, wenn sich jemand der oberen Teams einen Ausrutscher erlaubt, dann wollen wir allerdings schon da sein und vlt noch Druck ausüben“, so Horvath weiter, der wieder auf einen alten Bekannten setzen kann.

Für Insider ist es wohl kaum eine Überraschung, auch haben es die Spatzen bereits länger von den Dächern gezwitschert, Manuel „Tinuel“ Tinhof kehrt wieder nach Neudorf zurück, nachdem er vor einem halben Jahr das Ende seiner Tätigkeit erklärt hatte. Abgegeben haben die Neudorfer hingegen Rudolf Skrobak, der Offensivakteur war zuletzt nicht mehr erste Wahl und wird sein Glück wo anders versuchen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter