Spielberichte

Neudorf mit Arbeitssieg gegen Weiden!

Neudorf/Parndorf
Weiden am See

In der 1. Klasse Nord stand die 15. Runde auf der Programm, in der Neudorf/Parndorf und UFC Weiden am See aufeinander trafen. Aufgrund der Niederlage zu Beginn gegen Pamhagen waren die Hauserren bereits unter Druck, am Ende reichte es zu einem unspektakulären 2:0 Sieg.

Richard Chorvatovic stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Das Spiel gestaltet sich ausgeglichen, beide Mannschaften ließen zunächst Vorsicht walten, mit Fortdauer der Partie erspielten sich die Neudorfer aber immerhin mehr Ballbesitz. Kurz vor der Pause dann die Führung.  Richard Chorvatovic versenkt den Ball per Kopf nach einem Freistoß- neuer Spielstand nach 38 Minuten: 1:0. Dabei bleibt es auch bis zur Pause, beide TEams werden in de Kabinen geschickt.

Arjen Schuber mit dem 2:0

Neudorf erwischte in der zweiten Halbzeit den besseren Start, bereits kurz nach dem Seitenwechsel sezte man die Vorentscheidung. Sebastian Schuber zieht in Robben Manier nach innen und drückt den Ball ins lange Eck, das 2:0 für die Hausherren. Weiden zeigte aber Moral, gab nicht auf und versuchte es weiterhin. Es reichte aber am Ende zu einem Arbeitssieg der Neudorfer, die damit in der Rückrunde erstmals anschrieben.  

Neudorf/Parndorf - Weiden am See

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter