Spielberichte

SK Pama lässt Halbturn im Spitzenspiel keine Chance

Halbturn
SK Pama

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Halbturn und SK Pama freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Halbturn mit 0:3 das bessere Ende für sich. Doch diesmal sollte alles anders kommen für die Halbturner  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Peter Fieber trifft nach 16 Minuten

Bwide Teams beginnen zunächst mit einem Abtasten, schnell wird aber klar, dass die Gäste heute den nötigen Biss hatten. Peter Fieber verwertete dann in Minute 16 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 24. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Wolfgang Knoebl die gelbe Karte. Nach 43 Minuten erhält Peter Martinka ebenfalls die gelbe Karte. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Pama dreht auf

In den zweiten 45 Minuten wurde das Spiel dan zu einer klaren Angelegenheit, Halbturn war überhaupt nicht mehr im Spiel und Pama nutzte dies eiskalt aus. Radovan Nosko beweist in Minute 46 Goalgetter-Qualitäten und stellte dann auf 0:2. In Minute 57 setzt sich Ivan Lietava durch und kann sich als Torschütze zum 0:3 feiern lassen. In der 70. Minute kann der Ball wieder nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Miroslav Pipiska kann zum 0:4 verwerten. Und Pama setzte auch den Shlusspunkt, als erneut Nosko sogar zum 0:5 traf, eine derbe Pleite für Halbturn, deren Aufsiegschancen damit einen herben Dämpfer erleiden. Pama hingegen festigt die Ambition, nächstes Jahr in der II.Liga zu spielen.

Halbturn - SK Pama

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter