Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Tadten will zurück in die II.Liga

Neue Ziele hat man sich beim UFC Tadten gesetzt. Nach einer enttäuschenden Spielzeit in der II.Liga Nord, in der man am Ende als Absteiger feststand, will man nun wieder den Weg zurück in die Spur finden. Man muss es allerdings ohne den jahrelangen Goalgetter Pavol Bures versuchen, der Slovake wechselte zu Kittsee. Dafür konnte man sich nicht nur im Sturm prominent verstärken.

 

Tadten hatte eine wahrlich katastrophale Hinrunde hinter sich, es gelang wenig bis gar nichts und versuchte man in der Rückrunde noch das Husarenstück. Trotz einiger Erfolge war am Ende aber klar, dass man nach langer Zeit wieder in der 1.Klasse Nord angekommen war und dieser Umstand soll so schnell wie möglich wieder geändert werden.

Denn die Ambitionen der Seewinkler sind berechtigterweise hoch. An will den sofortigen Wiederaufstieg in die II.Liga fest machen. „Das ist definitiv unser Ziel, wir wollen wieder in die II.Liga“, so Tadtens Sektionsleiter Christian Pelzmann.

Ohne Bures

Die neuen Ziele muss man aber ohne Goalgetter Pavol Bures schaffen, denn es nach Kittsee verschlagen hat. Dafür konnte man mit Roman Mihalik einen alten Bekannten retour holen, Mihalik hatte bereits mit Wallern Landesliga Luft geschnuppert.

Für die nötigen Tore an vorderster Front soll fortan Gabor Vayer führen, der Ungar kommt von Frauenkirchen und hat dort seine Klasse bereits unter Beweis gestellt, trotz seines Alters zählt Vayer sicherlich zu den besten Stürmern der Liga.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung