Spielberichte

Neudorf/Parndorf stürzt Jois in die Krise

Jois
Neudorf/Parndorf

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Jois und Neudorf/Parndorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Jois mit 1:0 das bessere Ende für sich. Beide Teams hatten einen bescheidenen Start, siegen war also Pflicht.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sebastian Schuber stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Beide Teams kommen dem Tor aber nahe, auf Joiser Seite trifft Fabian Helm nach einem Corner nur die Latte, im Gegenzug schießt Schuber den bereits am Boden liegenden Jois Goalie Maluniak an. Wenig später machte es Schuber aber besser. Nach einem tollen Assist von Szöllös braucht Schuber nur mehr Danke sagen und einköpfeln. Und man legte wenig später durch Kralovic nach, Jois schien nach dem Tor nichts mehr einzufallen und wenig später war auch bereits Schluss mit der ersten Halbzeit.

Neudorf ohne Probleme

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird, es bleibt aber alles im fairen  Bereich. Jois wirkte weiterhin lethargisch, hatte Offensiv wenig Ideen und Neudorf hatte das Spiel unter Kontrolle. Dann lässt in Minute 72 Miroslav Kralovic erneut dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 0:3. Neudorf hätte durch Schuber auch noch nachlegen können, es blieb jedoch beim 0:3. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Neudorf/Parndorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Für Jois sieht es nach dem vierten verlorenen Spiel in Folge weniger gut aus.

Jois - Neudorf/Parndorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter