Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Mönchhof bleibt nach Sieg in Zurndorf Tabellenführer

ASV Zurndorf
Mönchhof

In der 1. Klasse Nord war am Samstag ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit Mönchhof zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so stellt sich die Frage: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Florian Karner bringt Mönchhof früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet Mönchhof die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Florian Karner zeigt in der 8. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1, er kann nach einem Corner völlig unbedrängt einköpfeln, ein billiges Tor für die Gastgeber. Doch auch Mönchhof macht Defensiv nicht den besten Eindruck, Adam Kanyicska trifft in der 21. Minute zum 1:1 für ASV Zurndorf und lässt die Zuschauer jubeln, ein Stangler kommt relativ unbedrängt zur Mitte und der Goalgetter muss nur noch einschieben. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Michal Hambalek erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der 53. Minute sieht Patrick Duerr die gelb-rote Karte und muss vorzeitig den Platz verlassen, nach einem Foul an Pecko sind die Zurndorfer damit einen Mann weniger. In der 60. Minute bewahrt Michal Hambalek mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein, wieder führt ein Corner zum Tor für die Mönchhofer, die kurz vor dem Ende aber noch Glück hatten, als Lambert die Querlatte trifft.  Nach 92 Minuten ahndet der Schiedsrichter noch ein Vergehen konsequent und bestraft Ladislav Pecko mit Rot nach einer Tätlichkeit. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Mönchhof darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung