Spielberichte

ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf und UFC Oggau trennen sich Remis

ASV Zurndorf
UFC Oggau

In der 1. Klasse Nord empfing der Tabellensiebte ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf in der 11. Runde den Tabellenzehnten UFC Oggau. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf mit 3:1 das bessere Ende für sich. Als Schiedsrichter dieses Spiels fungierte Gernot Reinprecht, er wurde an den Seiten von Metin Ceri assistiert.


UFC Oggau  mit dem besseren Start

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete der UFC Oggau die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. Simon Tichy bewahrte in der 10. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1. Zurndorf hatte wenig später danach pech, als die Stange für die Oggauer retten musste, doch wenig später war es dann soweit. Manuel Pethoe nützte in Minute 37 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 1:1 ab. In weiterer Folge machte Schiedsrichter Gernot Reinprecht einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang hatten dann beide Teams Möglichkeiten, die Partie zu entscheiden, doch auf beiden Seiten war man entweder nicht cool genug oder es stand der Gegner/ das Außennetz im Weg und so blieb es es zwischen den beiden Teams, bei denen es in der Vergangenheit oft hitzige Duelle gab, bei einer Punkteteilung. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter