Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

UFC Oggau schießt St. Georgen von eigenem Platz

UFC Oggau
St. Georgen

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Oggau und St. Georgen freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte St. Georgen mit 2:1 das bessere Ende für sich. Diesmal kämpften die Gäste mit einer Negativserie, denn seit die Rückrunde begonnen hatte, lieferte man bis jetzt nicht das ab, was man kann.


UFC Oggau geht früh in Front

Und es schien auch in Oggau so weiter zu gehen. Denn der UFC Oggau wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In der 7. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Rudolf Skrobak, der erst im Winter vom FC Winden gekommen war, traf zur Führung für die Hausherren. Oggau war spielbestimmend, konnte jedoch vor der Pause nicht mehr zu schlagen. So beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Gäste gleichen aus

Im zweiten Durchgang dann ein kräftiges Lebenszeichen der Gäste, die besser und mit mehr Schwung aus der Kabine kamen. Lukas Moessner traf in der 50. Minute zum 1:1 und ließ die St. Georgener hoffen. Doch Oggau holte sich nach wenigen Minuten wieder die Führung zurück. In der 60. Minute beförderte Mario Mad  den Ball über die Linie -  und stellte auf 2:1. In der 71. Minute hatten die Gäste dann zudem Pech, es versenkte Sebastian Schwarz das runde Leder im Eckigen - allerdings in jenem seines Keepers - neuer Spielstand nach einem Eigentor: 3:1. Die Gäste mussten jetzt aufmachen, versuchten alles, doch es fiel nur noch ein Treffer und zwar kurz vor dem Ende auf der Gegenseite, Andreas Werner sorgte mit dem 4:1 für den Endstand.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung