Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neudorf und Jois trennen sich Remis

Neudorf/Parndorf
Jois

Am Samstag empfing Neudorf/Parndorf vor eigenem Publikum den Tabellenneunten aus Jois. In den letzten Duellen garantierte diese Partie immer für Tore und Action und die Zuseher sollten auch diesmal nicht enttäuscht werden, am Ende wurden zwischen beiden Teams die Punkte geteilt.


Konter zur Führung

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Beide Teams standen hinten sicher und stabil, ließen wenig bis gar nichts zu. Jois hatte dann durch einen Schuss von Kientzl die erste wirklich gute Möglichkeit, jubeln durfte man aber auf der anderen Seite, als Brieuka einen sehenswerten Konter zur Neudorfer Führung verwerten konnte. Jois hatte vor der Pause keine Antwort mehr in einem flotten und fairen Spiel.

Im zweiten Durchgang hätte Neudorf dann nach einem Corner alles klar machen können, doch zweimal konnte Jois den Schuss blocken. Bei den Gästen ergaben sich keine zwingenden Chancen, der Ausgleich fiel dann nach einem starken Assist von Kordanic, der den eingewechselten Ondrejkovic hervorragend in Szene setzte. Ondrejkovic versuchte wohl einen scharfen Stangler zur Mitte, der Ball fand aber via Innenstange den Weg ins Tor, Jubel bei den Gästen, der nur durch eine schwere Verletzung von Kapitän Potrick Kientzl getrübt wurde, es blieb am Ende beim 1:1.

"Mit dem Punkt können wir gut leben, wir haben zuletzt in Neudorf nie gut ausgesehen, von dem her geht der Punkt für beide Seiten in Ordnung", so Jois Obmann Stv. Christian Scherry.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung