Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Jois und Kittsee trennen sich Remis

Jois
Kittsee

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Jois und Kittsee freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Jois mit 1:0 das bessere Ende für sich. Auch diesmal wollten die Joiser überraschen, doch die Personalsituation war alles andere als rosig, doch auch bei den Gästen fehlten wichtige Leute.


Favorit führt zur Pause

Im ersten Durchgang hatten die Joiser den besseren Start, nach einem Corner war Stefan Feitsch, der wieder an vorderster Front auflief, zur Stelle und setzte den Ball knapp neben das Tor, Pech hatte man auch, als Patrik Huber abzog und das Tor knapp verfehlte. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften, Kittsee hatte über das Zentrum dann immer mehr Platz, es fehlte allerdings der letzte Pass. Dieser erfolgte aber nach Vorlage von Timm, der Bures nach einem Stellungsfehler der Joiser Hintermannschaft einsetzte, dieser ließ sich im 1 gegen 1 die Chance nicht nehmen, Kittsee führte zur Pause.

Jois mit dem Ausgleich

Im zweiten Durchgang zunächst ein kurzes Abtatsten, Kittsee zwar mit etwas mehr Ballbesitz, doch die besseren Möglichkeiten hatten die Joiser. Nach einem Huber Assist tauchte dann Lukas Fekete vor dem Tor auf, seinen Schuss konnte Kittsee Goalie Peter Barinec zwar parieren, doch der Schuss war zu stark, der verdiente Joiser Ausgleich. Danach hatte Fabian Helm die große Chance auf das 2:1, doch wieder war Barinec mit einem tollen Reflex zur Stelle. Kittsee wurde nur noch einmal nach einem Freistoß gefährlich, am Ende teilten sich die Teams die Punkte.

"Vor dem Spiel hätten wir den Punkt sicherlich genommen, allerdings muss ich sagen, dass wir dem Sieg schon näher waren als der Tabellenführer", so Jois Obmann Stv. Christian Scherry.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung