Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Mönchhof entscheidet Derby gegen Halbturn für sich

Mönchhof
Halbturn

Mönchhof empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten Halbturn und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Mönchhof mit 4:1 für sich und auch diesmal siegten die Mönchhofer, die weiter um den Aufstieg kämpfen, das Spiel hatte am Ende Folge für den USV Halbturn.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Mönchhof fand immer besser ins Spiel und ging dann vor der Pause auch in Führung. Denn dann verwertete Manuel Tschanek in Minute 40 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Mit der knappen Führung für die Hausherren ging es in die Kabinen.

Pecko mit dem 2:0

Ladislav Pecko zeigte dann nach 60 Minuten keine Nerven und stellt eauf 2:0.  Halbturn gab aber nicht auf und kam noch einmal heran, Gerald Talos zeigte in der 75. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 2:1., dch auch eine Drangphase am Ende half nichts mehr. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Christoph Bauer 53.; Rene Summer 60.; Michal Hambalek 62.; Bernhard Huber 88.) Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Mönchhof als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Halbturn mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen UFC Pamhagen beweisen, Halbturn trifft auf Neudorf/Parndorf und hofft auf einen Sieg. Für Halbturn hatte die Niederlage doppelt Folgen, nach dem Spiel wurde bekannt, dass man mit Trainer Buchta ab sofort getrennte Wege geht.  

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung