Spielberichte

Breitenbrunn besiegt Steinbrunn mit 3:2

Breitenbrunn
Steinbrunn

Am Samstag traf in der 1. Runde der 1. Klasse Nord Breitenbrunn vor heimischer Kulisse auf Steinbrunn. Die Partie wurde mit Spannung erwartet, beide Teams gelten vor dem Start der Meisterschaft als heiße Aufstiegskandidaten, dies spiegelte sich im ersten Saisonspiel auch gleich wieder. Die Zuseher bekamen einiges geboten.


Marco Senger trifft nach 22 Minuten

Beide Teams kamen gut in die Begegnung, Steinbrunn hatte dann nach 20 Minuten den besseren Start in das Spiel. Marco Senger traf in der 22. Minute zum 0:1 für Steinbrunn und ließ die Zuschauer jubeln. Breitenrbunn blieb aber weiter am Drücker und versteckte sich nicht. Nachfolgend zeigte Martin Kocis in der 42. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt eauf 1:1. Nach diesem Erfolgserlebnis erhöht Breitenbrunn weiter den Druck und zwang den Gegner zu Fehlern. Der nächste Treffer ließ nicht lange auf sich warten,Balint Nagy versenkte in Minute 45 das runde Leder im Kasten. Breitenbrunn drehte ein flottes Spiel noch vor der Pause.

Knappes Spiel bis zum Ende

In Minute 47 fasste sich Martin Kocis ein Herz und vollendete eiskalt zum 3:1, die Breitenbrunner kamen perfekt aus den Kabinen. Die Partie blieb weiterhin auf einem sehr hohen Niveau, gegen Ende ging es noch einmal rassig zu, es gab zudem ganze 9 Minuten Nachspielzeit in Breitenbrunn. Und in Minute 99 fasste sich Nico Schneider ein Herz und verwertete überlegt zum 3:2, die Zeit reichte aber nicht mehr für den Ausgleich. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Breitenbrunn als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Steinbrunn mit 3:2. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Tadten beweisen, Steinbrunn trifft auf St. Georgen und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter