Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neufeld überrascht gegen Halbturn

Neufeld / Leitha
Halbturn

In der 3. Runde der 1. Klasse Nord duellierten sich der Tabellenzehnte Neufeld an der Leitha und der Tabellensechste Halbturn. In der letzten Runde remisierte Neufeld an der Leitha mit 2:2 gegen Neudorf/Parndorf. Diesmal sollte es gar gegen den Favoriten aus Halbturn zu einem vollen Erfolg reichen!


Clemens Ebinger stellt auf 1:0

Halbturn war zubeginn die bessere Mannschaft, die ach die besseren Möglichkeiten vorfand, die Führung durften allerdings die hausherren bejublen. Clemens Ebinger bewies in Minute 24 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 1:0. Dann blieb Martin Rusnak vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 41. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1.Neufeld / Leitha zeigte sich nur kurz geschockt und ließ Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: erneut Clemens Ebinger. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Halbturner das bessere Team, doch eswollte an diesem Tag einfach nicht sein, Neufeld wa an diesem Tag das glücklichere Team. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Neufeld / Leitha als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Halbturn mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Gols beweisen, Halbturn trifft auf Jois und hofft auf einen Sieg. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe sieben Mal Gelb (Wolfgang Knoebl 68.; Dominik Radakovits 69.; Suekrue Boydas 72.; Lenz Honc 80.; Daniel Wachter 86.; Rene Summer 93.; Wilhelm Talos 94.)

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung