Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Breitenbrunn feiert wichtigen Heimsieg gegen St. Georgen

Breitenbrunn
St. Georgen

In der 4. Runde der 1. Klasse Nord duellierten sich in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenelfte Breitenbrunn und der Tabellenzwölfte St. Georgen. Breitenbrunn brauchte dringend Punkte, um nicht einen Fehlstart verzeichnen zu können, die Partie blieb lange Zeit spannend, doch am Ende setzten sich die Hausherren knapp durch!


Schnelle Führung für Breitenbrunn

Breitenbrunn begann sehr engagiert, versuchte oftmals seine schnellen Leute in der Offensive einzusetzen, was auch nach einer guten Viertelstunde erstmals gelang.  Rastislav Vdovjak blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 16. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Die Gäste versteckten sich aber nicht, suchten ihre Möglichkeiten und kamen vor der Halbzeit noch einmal heran. In der 42. Minute bewahrte Andre Hofer mit dem Treffer zum 1:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, ein wichtiger Zeitpunkt für den Ausgleich! . Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter  beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Martin Kocis erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel lange Zeit weiter offen, St. Georgen hatte dann zwei ganz dicke Möglichkeiten zur Führung, doch man ließ die guten Chancen aus, als alle schon mit einem Remis rechneten, schlugen die Hausherren doch noch zu. Martin Kocis zeigte nach einem Konter nach 85 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:1. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Breitenbrunn durfte nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Der Sieg geht denke ich in Ordnung, wir haben am Schluss immer wieder gezeigt, dass wir über Konter gefährlich sind", war Breitenbrunns Sektionsleiter Christian Horvath zufrieden.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung