Vorschau

1.Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 27

Auch die 27.Runde wartet wieder mit spannenden Begegnungen auf. Während sich im harten Abtsiegskampf immer mehr eine Entscheidung abzeichnet, ist dder Kampf um die Aufstiegsplätze weiterhin völlig offen. Hier gehts zur gesamten Vorschau fürs Wochenende:

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

Nickelsdorf - FC VEGANIS Sankt Andrä

Live-Ticker

Nickelsdorf FC VEGANIS Sankt Andrä

Nickelsdorf wird nach dem Skandalspiel in Gattendorf bemüht sein, wieder den Alltag einkehren zu lassen, gegen St. Andrä sind zu Hause auf alle Fälle drei Punkte eingeplant.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Pamhagen - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Live-Ticker

UFC Pamhagen ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Zurndorf bekommt es diesmal mit Pamhagen zu tun, die sich in den letzten Wochen endgültig von der Abstiegszone entfernt haben. Für Zurndorf gilt es, die gute Leistung der letzten Woche zu bestätigen!

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Pama - SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Live-Ticker

UFC Pama SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Pama, beide Teams haben noch Chancen um den Aufstieg, vor allem Pama wird alles daran setzen, das Spiel für sich zu entscheiden.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

Kittsee - Jois

Live-Ticker

Kittsee Jois

Jois muss diesmal nach Kittsee, nach der Niederlage gegen Pamhagen letzte Woche sieht es für die Joiser aber nicht mehr so rosig aus, Kittsee wäre bei einem Heimsieg wohl endgültig gerettet.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SC Frauenkirchen - Deutsch Jahrndorf

Live-Ticker

SC Frauenkirchen Deutsch Jahrndorf

Das zweite Topsspiel der Runde steigt im Seewinkel, mit Frauenkirchen und Deutsch Jahrndorf treffen zwei Aufstiegsaspiranten aufeinander, eine spannende und ausgeglichene Partie darf erwartet werden!

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Halbturn - Gattendorf

Live-Ticker

Halbturn Gattendorf

Halbturn muss auf Gattendorf auf drei wichtige Stützen verzichten, die gesperrt sind. Trotzdem sind die Gastgeber aber leichter Favorit gegen die Gäste, die aber um jeden Meter kämpfen werden.

Abgesagt Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Seefestspiele Mörbisch am See - SK Pama

Live-Ticker

SV Seefestspiele Mörbisch am See SK Pama

Der SK Pama muss diesmal nach Mörbisch, beide Teams können weder absteigen noch aufsteigen, beide können der Begegnung also eher gelassen entgegenblicken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter