Vorschau

1.Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 4

Auch in der ersten Klasse Nord geht die Meisterschaft mit vielen packenden Duellen in die nächste Runde, das Topduell steigt diesmal bereits am Freitag und wird ein Leckerbissen für alle Fans der Liga!

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Deutsch Jahrndorf - Halbturn

Live-Ticker

Deutsch Jahrndorf Halbturn

Das Topduell der Liga steigt diesmal bereits am Freitag, Halbturn hat als einziges Team der Meisterschaft noch eine weiße Weste, zehn geschossene Tore sprechen zudem für die Offensivpower der Halbturner. Doch auch Jahrndorf kann von einem guten Start sprechen, speziell das schnelle Umschaltspiel der Hausherren ist immer wieder gefährlich!

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

Gattendorf - UFC Weiden am See

Live-Ticker

Gattendorf UFC Weiden am See

Weiden ist wohl bis jetzt die Überraschung der Liga und mit ihnen Stürmer Lukas Cemba, der bis jetzt ordentliche Leistungen abliefern konnte und nicht unschuldig an dem sehr guten Abschneiden der Weidner bis jetzt ist. Gattendorf wird auf alle Fälle gewarnt sein vor den Gästen!

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

UFC Oggau - SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Live-Ticker

UFC Oggau SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Neudorf hat eine der schwersten Auswärtsfahrten vor sich, die Oggauer Festung ist für alle Teams ein heißes Pflaster, die vielen Zuseher machen es nicht unbedingt leichter. Möchte man jedoch vorne mitmischen, darf auch ein Sieg in Oggau keine Utopie sein!

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

ASV Raiffeisenbank Zurndorf - SV Seefestspiele Mörbisch am See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Raiffeisenbank Zurndorf SV Seefestspiele Mörbisch am See

Beide Teams können mittlerweile von einem echten Fehlstart sprechen, Zurndorf konnte zumindest bereits Punkte einfahren, für Mörbisch sieht es allerdings mit 0 Punkten und einem desolaten Torverhältnis nicht sehr gut aus, vor allem die Defensive wirkt bei den Gästen sehr löchrig!

Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - Kittsee

Live-Ticker

Neufeld an der Leitha Kittsee

Neufeld wird alles daran setzten, gegen Kittsee alles zu geben, die Gäste konnten bis jetzt mit guten Leistungen überraschen, zuletzt beim 3:0 gegen Zurndorf. Neufeld hingegen konnte sein Vorhaben noch nicht umsetzen, man wartet weiter auf den ersten echten Befreiungsschlag!

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

FC Andau - Nickelsdorf

Live-Ticker

FC Andau Nickelsdorf

Nickelsdorf muss den schweren Gang nach Andau antreten, wo die Mannen von Trainer Tischler nach dem Sieg in Oggau nur so vor Selbstvertrauen strotzen. Vor allem die Andauer Offensive wird den Gästen aus dem Norden einiges zum Grübeln geben!

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SK Pama - UFC Pamhagen

Live-Ticker

SK Pama UFC Pamhagen

Der SK Pama lieferte in der Vorwoche eine Galavorstellung ab und demolierte Mörbisch mit 4:0. Pamhagen musste zuletzt Federn lassen und wird alles daran setzten, zumindest einen Punkt aus Pama zu entführen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter