Vorschau

1.Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 24

Die 24.Runde ist eine der drei letzten Runden in der erste Klasse und es könnte kaum spannender sein. Sowohl am Tabellenende als auch an der Spitze ist noch vieles möglich für die Teams, man darf gespannt sein, wie sich die Tabelle nach diesem Spieltag verschieben wird. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

Halbturn - UFC Pamhagen

Live-Ticker

Halbturn UFC Pamhagen

Nach dem Sieg in der Vorwoche hat Halbturn gegen Pamhagen wohl auch wieder drei Punkte eingeplant. Die erste Partie konnten die Pamhagener aber mit 2:1 für sich entscheiden. Ein ähnliches Ergebnis würde wohl den endgültigen Verbleib der Pamhagener in der ersten Klasse fixieren.

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

Deutsch Jahrndorf - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Live-Ticker

Deutsch Jahrndorf ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Die erste Begegnung ging knapp an den Tabellenführer aus Jahrndorf, beide Teams werden sich auch diesmal nichts schenken. Denn während die Hausherren noch mittendrin sind im Aufstiegsrennen, kämpfen die Gäste aus Zurndorf noch um den Klassenerhalt. Spannung ist garantiert!

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

Gattendorf - Neufeld an der Leitha

Live-Ticker

Gattendorf Neufeld an der Leitha

Gattendorf hat sich in den letzten Wochen quasi aus der roten Zone gespielt. Für Neufeld geht es hingegen noch um einiges, ein Sieg in Gattendorf wäre ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Man darf gespannt sein, wie viel Risiko die Gattendorfer nehmen werden.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Oggau - SK Pama

Live-Ticker

UFC Oggau SK Pama

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Oggau! Zu gast ist der SK Pama, Oggau konnte in den letzten Runden nicht mehr ganz mit der Spitze mithalten, dennoch ist man weiterhin oben dabei. Für Pama ist beim Thema Aufstieg weiterhin alles drinnen!

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Weiden am See - SV Seefestspiele Mörbisch am See

Live-Ticker

UFC Weiden am See SV Seefestspiele Mörbisch am See

Weiden spielt weiterhin um die Klasse, zu Hause gegen Mörbisch sind wohl drei Punkte eingeplant, wie bereits in der Hinrunde. Mörbisch spielt eines seiner 3 letzten Spiele in der ersten Klasse, der Gang in die 2.Klasse ist schon länger fix.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - Nickelsdorf

Live-Ticker

SpG Neudorf/Parndorf Juniors Nickelsdorf

Für beide Teams geht es um nichts mehr, sowohl Neudorf als auch Nickelsdorf haben weder mit dem Thema Aufstieg noch mit dem Thema Abstieg etwas zu tun. Die erste Begegnung im Herbst ging klar mit 3:1 an die Nickelsdorfer.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

FC Andau - Kittsee

Live-Ticker

FC Andau Kittsee

Andau braucht unbedingt einen Sieg, um weiterhin beim Thema Aufstieg ein kräftiges Wörtchen mitreden zu können. Kittsee hat in den letzten Wochen etwas den faden verloren, lange hielt man sich an der Spitze, doch gegen Ende der Meisterschaft geht dem Sensationsteam aus dem Norden etwas die Puste aus.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter