1. Klasse Süd

Goberling nimmt drei Punkte aus Oberschützen mit

oberschuetzen ufcgoberling askoeNachdem der UFC Oberschützen in den ersten beiden Runden gewinnen konnte, musste die Elf von Joachim Adorjan nun die zweite Niederlage in Folge hinnehmen, Gegner war der ASK Goberling, der am Ende das 2:0 heimspielen kann.

 Goberling gibt gleich Gas

Von Beginn an hat Goberling das Spiel im Griff und kann auch gleich in der 18. Minute in Führung gehen, der Torschütze für die Gäste ist Thorsten Schranz. "Nach dem Rückstand nach ca. 20 Minuten haben wir aufgemacht und versucht, den Ausgleich zu erzielen. Wir kamen auch hin und wieder gefährlich vors Tor, allerdings ist uns kein Treffer gelungen", analysiert Trainer Joachim Adorjan am Ende die erste Halbzeit.

Oberschützen spielbestimmend, aber ohne Erfolg

Nachdem die beiden Mannschaften wieder aus den Kabinen kommen, zeigt sich, das Oberschützen wirklich bemüht ist, den Ausgleich zu machen und man kann ein paar gute Möglichkeiten herausarbeiten, Tor will der Adorjan-Elf aber keines gelingen, obwohl man über die gesamte Hälfte optisch doch überlegen war. Den Schlusspunkt setzt dann in Minute 93 Milan Pgacsics, der auf 2:0 für Goberling stellt und auch dafür sorgt, dass man nach drei Spielen weiterhin ungeschlagen bleibt.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter