1. Klasse Süd

Oberwart geht zuhause gegen Kemeten unter

Am Samstagnachmittag musste der SV Oberwart Ib einen herben Rückschlag hinnehmen, denn der SC Kemeten konnte einen ungefährdeten 6:2 Sieg in der Fremde feiern. Nach fünf Spielen steht die Pongraczs-Elf erst bei vier Zählern.

 Schnelles Tor sorgt für Kemeten-Führung

Die Elf des SV Oberwart war wohl mit den Gedanken noch nicht wirklich beim Spiel, diese Tatsache konnte Kemeten gleich ausnützen und schoss in der fünften Minute zum 1:0 ein, Samir Krasniqi ließ sich als Torschütze feiern. Im weiteren Spielverlauf bestimmte Kemeten das Spiel, alle Versuche von Oberwart, dem Gegner irgendwie Herr zu werden, scheiterten. Nach 25 Minuten konnte Kemeten auf eine 2:0 Führung zurückblicken, Dragan Sacer trug sich in die Torschützenliste ein. Mit diesem komfortablen Vorsprung ging es dann auch in die Pause.

Krasniqi besiegelt Oberwart-Schicksal

Auch in der zweiten Hälfte kann Kemeten gleich nach einer Minute aufzeigen, denn in der 46. Minute freut man sich über das 3:0, wieder ist es Krasniqi, der trifft. Damit ist das Spiel so gut wie entschieden, obwohl Oberwart nur zwei Minuten später das 1:3 durch Max Radakovits gelingt, wird deutlich, dass es sich nur um ein kurzes Aufbäumen handeln wird. In Minute 62 stellt Krisztian Vass den Dreitorevorsprung wieder her, zwar kann Dominik Kiss noch einmal auf 2:4 verkürzen, aber ein Doppelschlag von Krasniqi in den Minuten 80 und 82 besiegelt das Schicksal der Oberwart-Elf.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter