Spielberichte

SV Ollersdorf mit wichtigem Auswärtssieg bei SV Stegersbach 1b

Ganze acht Tore konnten die Zuseher der 1. Klasse Süd am Freitagabend bei der Begegnung der 1b des SV Stegersbach gegen die Gäste des SV Ollersdorf bestaunen. Als eine der wenigen Partien im Südburgenland, die aufgrund der schweren Regenfälle stattfinden konnte, konnte man zumindest einen echten Torreigen bestaunen, mit dem besseren Ende für die Gäste.

 

Erste Halbzeit legten die Gäste aus Ollersdorf einen Blitzstart hin und gingen bereits nach 14 Minuten durch Zsolt Bacsi und Marton Havasi mit 2:0 in Führung, danach geriet das Spiel der Gäste allerdings ins stottern. „Nach 20 Minuten haben wir leider etwas den Faden verloren bis zur Pause“, so Ollersdorf Sektionsleiter Franz Kindler. Ein Doppelschlag durch Kornel Kovacs vor der Pause brachte die Aussage von Franz Kindler auf den Punkt, man konnte also noch vor dem Wechsel ausgleichen, für Spannung in der zweiten Halbzeit war also gesorgt.

 

Ollersdorf setzt nach

„Zweite Halbzeit sind wir dann wieder etwas besser ins Spiel gekommen, speziell die letzten 20 Minuten haben wir wieder das gespielt, was wir uns vorgenommen hatten“, so Franz Kindler weiter. Zunächst konnte zwar Patrick Böhm die erneute Führung der Gäste durch Roland Bakos ausgleichen, danach übernahmen die Ollersdorfer aber immer mehr das Kommando und kamen durch zweit weitere Treffer Marco Peischl und Nico Pieber noch zu einem 5:3 Erfolg gegen die Stegersbacher, denen nur die Erkenntnis blieb, es beim nächsten Mal besser machen zu müssen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter