Spielberichte

Goberling schlägt Ollersdorf klar mit 4:0

Einen klaren 4:0 Erfolg nach einer klaren Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten konnte der ASK Goberling gegen die Gäste des SV Ollersdorf in der 1. Klasse Süd am Sonntag erzielen. Nachdem die erste Halbzeit für beide Teams nicht das Gelbe vom Ei war, drehten die Gastgeber in Halbzeit zwei auf und kamen so noch zu einem ungefährdeten 4:0 Sieg.

 

Die erste Halbzeit war geprägt von Chancen auf beiden Seiten, beide Teams versuchten schnell nach vorne zu spielen und das schnelle Tor zu erzielen. Dies gelang jedoch nur den Gastgebern, die nach einer guten Viertelstunde durch Yasin Özkan mit 1:0 in Führung gingen. Die Gäste hatten zwar Chancen auf den Ausgleich, man versagte aber vor dem Tor. Zudem hatte man bei einem Lattenkracher noch etwas Pecht. So ging es für beide Teams mit dem 1:0 in die Pause.

 

Klare Steigerung von Goberling

In den zweiten 45 Minuten legten dann die Gastgeber eine Schippe drauf und spielten jetzt klar besser. Yasin Özkan trat zum zweiten Mal in Szene und sorgte mit dem 2:0 nach dem Seitenwechsel bereits für eine Art Vorentscheidung. Topscorer Dino Prskalo und Ivica Habek sorgten dann mit ihren Toren zum 3:0 bzw. 4:0 für einen am Ende doch klaren 4:0 Heimerfolg, was vor allem Sektionsleiter Hans Kuh freute: „Erste Halbzeit war noch sehr ausgeglichen, durch eine geschlossen starke Mannschaftsleistung haben wir uns aber den Sieg in den zweiten 45 Minuten verdient.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter