Spielberichte

SK Unterschützen mit Erfolg im 6 Punkte Spiel

Kemeten
SK Unterschützen

Kemeten empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenelften SK Unterschützen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Kemeten mit 3:4 für sich. Diesmal sollten aber die Gäste jubeln in einem echten 6 Punkte Spiel. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Kemeten mit dem besseren Start

Kemeten kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Patrick Herold beweist in Minute 1 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0, ein perfekter Start für die Hausherren in dem so wichtigen Duell. Für die Gäste wurde es in Halbzeit eins noch bitterer, denn De Paula ließ bei einem Elfmeter die große Möglichkeit auf den Ausgleich aus. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Turbulente Schlussphase

Nach 56 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Imran Kajtazi, es sollte eine von viele Verwarnungen werden und eine hatte besondere Folgen, denn nach einer guten Stunde waren die Gäste einen Mann weniger, Martin Kaippel musste mit Gelb Rot vom Platz. Doch dieser Ausschluss schien die Gäste aufzuwecken und man machte das Unmögliche noch möglich.  Andre Doppler zeigte nach 78 Minuten keine Nerven und stellte auf 1:1. In der 86. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Alex Jose De Paula kann zum 1:2 verwerten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Unterschützen darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Kämpferisch wirklich eine tolle Vorstellung in der zweiten Halbzeit, der Ausschluss hat uns offenbar wieder ins Leben gerufen. Ein ganz wichtiger Sieg, ein Blick auf die Tabelle genügt", so Gäste Coach Florian Hotwagner.

Kemeten - SK Unterschützen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter