Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Loipersdorf-Kitzladen lässt SV Kukmirn keine Chance

Loipersdorf-Kitzl.
SV Kukmirn

In der 1. Klasse Süd empfing der Tabellendreizehnte Loipersdorf-Kitzladen in der 3. Runde den Tabellenneunten SV Kukmirn. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Loipersdorf-Kitzladen mit 3:0 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Daniel Prenner stellt auf 1:0

Die Ausgangslage für die Hausherren war klar, nachdem man am Wochenende spielfrei war musste ein Dreier her. Und man begann auch richtig gut. In Minute 21 setzt sich Daniel Prenner durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. In weiterer Folge sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Jawad Jafari in Minute 44. Dies sollte es gewesen sein für Durchgang eins.

Turbulente Schlussphase

Darauf hin befördert in der 62. Minute Thorsten Berk den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Nach 73 Minuten erhält Duje Aralica ebenfalls die gelbe Karte. Dubravko Mohac bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 76. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. Kukmirn hatte in dieser Partie allerdings auch eine ordentliche Portion pech, denn nach Standards schaffte man es, dass der Ball dreimal ans Aluminium knallte. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Loipersdorf-Kitzl. als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Kukmirn mit 3:0.

"Wir haben uns den Sieg denke ich verdient und der war auch enorm wichtig, da wir am Wochenende spielfrei sind", so Loipersdorf Sektionsleiter Roland Szander.

Loipersdorf-Kitzl. - SV Kukmirn

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung