Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SC Wiesfleck lässt Sankt Michael keine Chance

SC Wiesfleck
Sankt Michael

Am Sonntag traf SC Wiesfleck in der 1. Klasse Süd auf Sankt Michael. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


SC Wiesfleck geht früh in Front, Horrorstart für Sankt Michael

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. SC Wiesfleck ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In Minute 3 drückt Serafin Palic den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Zuvor erwies allerdings bereits Denis Gamilec seinem Team einen Bärendienst, inde er nach genau 2 Minuten wegen Beleidigung vom Platz flog.  Stefan Hettlinger zeigt in der 4. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:0. Und es wurde nicht besser für die Gäste. In der 16. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Juergen Hutter kann zum 3:0 verwerten. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Wiesfleck ohne Probleme

In Minute 50 fasst sich Stefan Hettlinger ein Herz und verwertet überlegt zum 4:0. Danach ging es eher ruhiger zu, Wiesfleck hätte durchaus noch höher gewinnen können, wenn man alle Chancen geutzt hätte. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SC Wiesfleck drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Neuhaus/Klausenb.. Sankt Michael hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Welgersdorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SC Wiesfleck - Sankt Michael

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung