Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

3 Auschlüsse und 3 Tore bei Oberschützen gegen Tobaj

Oberschützen
ASV Gemeinde Tobaj

In der 1. Klasse Süd stand die 9. Runde auf der Programm, in der Oberschützen und ASV Gemeinde Tobaj aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams. Die Zuseher sollten für ihr Geld eine spannende und abwechslungsreiche Partie verfolgen können.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Tobaj versuchte bereits frph, dass Spiel unter Kontrolle zu bekommen und hatte damit Mitte der ersten Halbzeit auch Erfolg. So kam es, dass man auch vor der Pause noch in Führung ging.  Alexander Ressner nützte in Minute 37 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und traf zum 0:1. Das sollte es für Durchgang eins gewesen sein.

3 Platzverweise in Oberschützen

Tobaj hatte einen super Start in die zweite Hälfte, denn nach dem Wiederanpfiff beförderte in der 50. Minute Denis Svaljek den Ball über die Linie und stellte auf 0:2. Und es kam noch besser für die Gäste. Denn der Schiedsrichter zeigte in der 52. Minute die gelb-rote Karte: Andras Rosta muss bereits vorzeitig den Platz verlassen.Doch lange durfte man sich nicht über die Überzahl freuen, denn in der 60. Minute sieht Georg Jandrisits ebenfalls die gelb-rote Karte und muss vorzeitig den Platz verlassen, es ging also mit 10 gegen 10 weiter. Oberschützen hatte zwar Möglichkeiten, an diesem Tag sollte das Glück aber nicht auf der Seite der Hausherren sein. Im Gegenteil, denn nach 82. Minute erhält Michael Ritter ebenfalls gelb-rote Karte und fehlt der Mannschaft damit im nächsten Spiel, Oberschützen nur noch mit 9 Mann am Platz. Denis Svaljek setzte dann den Schlusspunkt, er zieht in Minute 84 ab und stellte mit dem Treffer zum 0:3 sein Können unter Beweis. Danach beendet eder Schiedsrichter das Spiel und ASV Gemeinde Tobaj darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Wir hatten das Spiel eigentlich immer im Griff, hatten vor den Toren auch noch 2 Stangenschüsse, da hätten wir bereits in Führung gehen müssen. Am Ende aber ein verdienter Sieg für uns", so Tobajs Trainer Georg Novak.

Oberschützen - ASV Gemeinde Tobaj

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung