Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Grafenschachen mit knappem Erfolg gegen Bad Tatzmannsdorf

Grafenschachen
Bad Tatzmannsdorf

Am Sonntag traf in der 10. Runde der 1. Klasse Süd der Tabellensechste SC Grafenschachen vor heimischem Publikum auf den Tabellendreizehnten Bad Tatzmannsdorf.  In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Bad Tatzmannsdorf mit 2:1 das bessere Ende für sich. Diesmal ging die Partie mit demselben Ergebnis aus, allerdings für die Grafenschachener.


Blaz Sujica bringt SC Grafenschachen früh in Front

Grafenschachen kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 8 setzte sich Blaz Sujica durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen, der optimale Start für die Hausherren. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel, es folgten noch einige Verwarnungen während des Spiels. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Spannung bis zum Ende

Im zweiten Durchgang sah es dann so aus, als hätte man die Entscheidung erzwungen. Philipp Halwachs versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 70 Minuten: 2:0. Doch die Gäste kamen noch einmal auf.  Muhammad Qasim Mahmood nützte in Minute 77 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 2:1. Der Schütze des 2:1, Philipp Halwachs, erhält wenig später vom Schiedsrichter die gelbe Karte. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Grafenschachen darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln, es reichte nicht mehr für die Gäste für den Ausgleich.

Grafenschachen - Bad Tatzmannsdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung