Spielberichte

Sankt Martin an der Raab lässt Oberschützen keine Chance

Oberschützen
Sankt Martin/Raab

Oberschützen empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften Sankt Martin an der Raab und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Sankt Martin an der Raab mit 9:0 für sich, damals aber noch eine Liga höher, doch auch diesmal sollten die Sankt Martiner das siegreiche Team bleiben.


Edi Lackovic trifft nach 16 Minuten

Doch zu Beginn war Oberschützen am Drücker, gleich in der 2.Minute hatte man eine Doppelchance auf die Führung, doch man schaffte es nicht den Ball im Tor unterzubekommen. Und dies sollte sich rächen. Edi Lackovic bewahrte in der 16. Minute kühlen Kopf und konnte zum 0:1 einschieben, die Führung tat dem Spiel der Gäste gut und so ging es mit der Führung in die Kabinen.

Gäste machen Sack zu

Obwohl Sankt Martin das Spiel weitgehend unter Kontrolle hatte, blieb es dennoch lange spannend, denn die knappe Führung konnte jederzeit von den Oberschützenern egalisiert werden. Doch mit dem zweiten Treffer nach einer guten Stunde war die Sache dann besiegelt. In Minute 67 fasste sich Dino Herc ein Herz und verwertete überlegt zum 0:2 und es sollte noch ein Treffer von ihm folgen, das 0:3 fiel exakt in der Schlussminute. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Sankt Martin/Raab durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wir haben das Spiel an und für sich beherrscht, 1:0 ist aber eben immer ein knappes Ergebnis. Nach dem zweiten Treffer konnten wir den Sack aber dann Gott sei Dank zumachen", war Gäste Trainer Unger zufrieden.

Oberschützen - Sankt Martin/Raab

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter