Spielberichte

SK Unterschützen schießt Neuhaus am Klausenbach von eigenem Platz

SK Unterschützen
Neuhaus/Klausenb.

Am Samstag traf in der 13. Runde der 1. Klasse Süd der Tabellensechste SK Unterschützen vor heimischem Publikum auf den Tabellenersten Neuhaus am Klausenbach. SK Unterschützen remisierte in Runde 12 mit 2:2 gegen Sankt Michael, während Neuhaus am Klausenbach 5:0 gegen Oberschützen gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SK Unterschützen mit 2:0 das bessere Ende für sich.


SK Unterschützen geht früh in Front

Der SK Unterschützen kam deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In der 5. Minute findet der gegnerische Tormann in Alex Jose De Paula seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellt. Der Unparteiische zeigte dann früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Es blieb be diesem einen Treffer zur Pause trotz einiger Möglichkeiten. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Unterschützen macht alles klar

Andre Doppler verwertete in Minute 71 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubel, es war bereits die Entscheidung in diesem Duell. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SK Unterschützen als Sieger vom grünen Rasen, besiegt Neuhaus/Klausenb. mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Oberschützen beweisen, Neuhaus/Klausenb. trifft auf Loipersdorf-Kitzl. und hofft auf einen Sieg.

SK Unterschützen - Neuhaus/Klausenb.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter