Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Loipersdorf-Kitzladen mit souveränem Heimerfolg

Loipersdorf-Kitzl.
Oberschützen

In der 1. Klasse Süd war am [Tag]  Loipersdorf-Kitzladen im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit Oberschützen zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so stellt sich die Frage: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben? In der ersten Halbzeit war dies nicht wirklich ersichtlich, im zweiten Durchgang drehten die Hausherren dann aber auf.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 MInuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer.Die Hausherren wollten den Gegner nicht unterschätzen, darauf wurde unter der Woche hingearbeitet, doch in den ersten 45 Minuten wollte nicht viel klappen, obwohl man die letzten 3 Partien sehr gut unterwegs war. Man agierte zu nervös, machte vor allem bei den Abspielen viele Fehler und so stand es nach 45 Minuten 0:0 zwischen den beiden Teams.

Loipersdorf konsequenter

Die Pausenansprache bei den Hausherren trug dann relativ früh Früchte, denn Loipersdorf ging jetzt etwas beherzter zu Gange. Filip Bazina brach dann nach guten 50 Minuten den Bann und traf zur Führung und man legte wenig später dann auch nach. Mario Loncar bewahrte in der 60. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 2:0. Oberschützen blieb aber durch Konter immer wieder gefährlich, doch es sollte vor dem Tor einfach nicht sein, im Gegenteil, man fing sich sogar noch das dritte Tor ein. Alexander Heinrich Walter Bruckner zeigte nach 80 Minuten ebenfalls keine Nerven und stellte auf 3:0. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Loipersdorf-Kitzl. durfte nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Wir haben das Spiel zu Beginn etwas auf die leichte Schulter genommen, im zweiten Durchgang haben wir dann aber den Druck erhöht und sind am Ende verdient als Sieger vom Platz gegangen", so Loipersdorf Sektionsleiter Roland Szander.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung