Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Jabing auf der Suche nach neuem Stürmer

Auch in Jabing im Süden des Landes wird nach der packenden Hinrunde Bilanz gezogen. Die Jabinger gingen mit Selbstvertrauen in die neue Saison, denn immerhin fing das Jahr 2017 mit einer echten Siegesserie an, so verhinderte man im Vorjahr nicht nur den Abstieg, sondern sorgte noch ordentlich für Furore. Diese Saison sollte von Beginn weg alles anders laufen und dies gelang auch teilweise, 5 Siege stehen genau soviele Niederlagen zu Buche und 4 Unentschieden. Was darf man von den Jabingern in der Rückrunde noch erwarten? Was streben die Mannen aus dem Süden an?

 

Die Jabinger starteten besser in die Saison als noch im Vorjahr, man hatte aber immer wieder gute Spiele dabei, doch auch schwache Phasen, wie die letzten beiden Partien, die verloren gingen. Geht es nach Obmann Christian Gansfuss, so ist man im Großen und Ganzen zwar zufrieden, dennoch gibt es ein großes Manko:" Wir haben einfach immer wieder zu viele Chancen für ein Tor gebraucht, dass hat sich wie ein roter Faden durchgezogen". Gansfuss spielt dabei auf die teilweise schlechte Chancenauswertung in manchen Spielen an, die den Jabingern durchaus wichtige Punkte gekostet hat.

Cup Platz als Ziel

Die aktuelle Tabellensituation stellt die Jabinger nur bedingt zufrieden, man möchte in der Rückrunde durchaus noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. "Ein Cup Platz wäre für uns ein Erfolg, da möchten wir hinarbeiten", so Gansfuss weiter, der bestätigte, dass man sich im Winter definitiv noch mit einem Stürmer verstärken möchte, der das oben angesprochene Problem der Chanchenauswertung beheben soll, Namen kuriseren bereits, doch es ist noch nichts fixiert.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung