Spielberichte

SC Grafenschachen entführt drei wichtige Punkte aus Neuhaus

Neuhaus/Klausenb.
Grafenschachen

Am Samstag traf Neuhaus am Klausenbach in der 1. Klasse Süd auf SC Grafenschachen. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen, am Ende entschied ein Treffer über das Ergebnis eines sehr knappen Spiels.


Markus Pierer stellt auf 1:0

Und dieser sollte bereits in den ersten 45 Minuten fallen, denn nach einer ruhigen Anfangsphase, waren es die Gäste, die nach einer knappen halben Stundeüber die Führung jubeln konnten. der 27. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Markus Pierer konnte zum 0:1 verwerten. In weiterer Folge war der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wurde, es blieb allerdings bei 3 Verwarnungen im ersten Durchgang. Nach 45 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit versuchten die Hausherren natürlich das Spiel zu drehen, doch man war glücklos an diesem Nachmittag, auch die Gäste vergaben im Konter noch gute Möglichkeiten, es blieb beim knappen 1:0. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt vier Mal Gelb (Martin Aus Der Schmitten 70.; Maximilian Geschl 80.; Borna Pajk 88.; Kevin Burjan 89.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Grafenschachen durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter