Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASKÖ Rotenturm sorgt für Sieg und torreiches Spiel

Loipersdorf-Kitzl.
Rotenturm

Loipersdorf-Kitzladen empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenzweiten ASKÖ Rotenturm und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASKÖ Rotenturm mit 4:1 für sich und auch diesmal fielen wieder viele Tore, mit dem beinahe selben Ergebnis.


ASKÖ Rotenturm  mit dem besseren Start

ASKÖ Rotenturm kam wesentlich besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 9 fasste sich nämlich Harun Grozdanic ein Herz und vollendete eiskalt zum 0:1. Rotenturm tat sich dann aber schwer, gegen einen Gegner, der sehr gut aufgestellt war und gut organisiert wirkte. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Doppelschlag entscheidet Partie

Im zweiten Durchgang dann aber sofort wieder die Gäste am Drücker. Rene Stubits traf in der 46. Minute zum 0:2 für Rotenturm und ließ die Zuschauer jubeln. Doch die hausherren steckten nicht auf und kamen noch einmal heran. Milan Pogacsics blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 55. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:2. Dann aber eintschied ein Doppelschlag der Gäste die Partie, Rene Stubits und Benjamin Bogdad sorgten für einen komfortablen Vorsprung, die Hausherren konnten durch Marko Reid nur mehr verkürzen. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Filip Bazina 66.; Kevin Rutter 68.; Benjamin Bogad 80.; Marc Mikolaschek 91.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Rotenturm durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wir haben gegen einen extrem gut organisierten Gegner gespielt, der Sieg von uns geht denke ich aber in Ordnung", so Rotenturms Trainer Posch.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung