Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASK Jabing besiegt Neuhaus am Klausenbach mit 2:1

ASK Jabing
Neuhaus/Klausenb.

In der 22. Runde der 1. Klasse Süd duellierten sich der Tabellenneunte ASK Jabing und der Tabellendritte Neuhaus am Klausenbach. In der letzten Runde gewann ASK Jabing mit 3:2 gegen Sankt Michael. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Diesmal sellten die Jabinger wieder unter Beweis, wie heimstark man ist.


Darko Hitrec stellt auf 1:0

Die erste Halbzeit war relativ ereignisarm, die Hausherren gingen dan nach eine super Freistoß in Führung. Darko Hitrec nützte die Position sofort aus und zeigte, dass er ein Mann mit viel Gefühl ist. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Hitrec mit Doppelpack

In Minute 52 setzte sich Darko Hitrec erneut im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 2:0, er übernahm eine Hereingae von links und schloss schön ab. Doch die Gäste gaen sich noch nicht geschlagen. In Minute 66 drückt eJakob Meitz den Ball über die Linie und stellte auf 2:1, doch trotz einer Schlussoffensive sollte es nicht mehr reichen.  Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der ASK Jabing als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Neuhaus/Klausenb. mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Oberschützen beweisen, Neuhaus/Klausenb. trifft auf ASV Tobaj und hofft auf einen Sieg. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Maximilian Geschl 49.; Lukas Valika 58.; Tomislav Horvat 58.; Samir Krasniqi 82.)

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung