Spielberichte

SC Wiesfleck entführt drei wichtige Punkte as Loipersdorf

Loipersdorf-Kitzl.
SC Wiesfleck

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Loipersdorf-Kitzladen und SC Wiesfleck freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Wiesfleck mit 4:2 das bessere Ende für sich und auch in deiser Begegnung hatten die Wiesflecker am zum Schluss das bessere Ende für sich.


SC Wiesfleck  mit dem besseren Start

SC Wiesfleck startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Lukas Lipp bewahrte bereits in der 9. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 0:1. Die Hauserren wirkten kurz geschockt über den schnellen Rückstand und die Gäste wussten dies auch noch vor der Pause zu nutzen. Franjo Kotarski verwertete in Minute 36 zum 0:2 und ließ seinen Trainer und Mitspieler jubeln. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. In der ersten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe drei Mal Gelb (Robin Piff 33.; Philipp Kainz 41.; Marc Mikolaschek 43.)

Hausherren in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang wurde dann alles wieder spannend, den die Hausherren kamen diesmal viel frischer aus der Kabine. Milan Pogacsics nützte in Minute 47 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 1:2 ab. Danach folgten Chancen auf beiden Seiten. In der 89. Minute zückte der Schiedsrichter den gelb-roten Karton und verwies Stefan Platzer noch des Feldes. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt fünf Mal Gelb (Stefan Platzer 57.; Kevin Pongracz 65.; Kevin Rutter 73.; Georg Penthor 75.; Daniel Prenner 83.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SC Wiesfleck durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter