Spielberichte

Loipersdorf-Kitzladen und SC Buchschachen trennen sich Remis

Loipersdorf-Kitzl.
Buchschachen

In der 1. Klasse Süd empfing der Tabellendreizehnte Loipersdorf-Kitzladen in der 27. Runde den Tabellenzehnten SC Buchschachen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Loipersdorf-Kitzladen mit 3:1 das bessere Ende für sich, diesmal sollten sich beide Teams nach 90 Minuten die Punkte gerecht teilen.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Der Unparteiische zeigte in diesem Duell früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Buchschachen spielte mutig auf und kam nach einer guten Viertelstunde dann auch zur Führung. Balint Komoroczi bewahrte in der 18. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 0:1. Doch die Hausherren ließen das nicht lange auf sich sitzen, Filip Bazina bewies in Minute 32 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 1:1, das ergebnis spiegelte eine ausgeglichene erste Halbzeit wieder. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit drängten beide Teams dann auf die Entscheidung, doch beide Abwehrreihen agierten souverän und hielten hinten dicht. Nach 72 Minuten erhielt Christopher Kurtz die gelbe Karte. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter