Spielberichte

Neuhaus am Klausenbach schießt SV Kukmirn von eigenem Platz

Neuhaus/Klausenb.
SV Kukmirn

Am Samstag empfing Neuhaus am Klausenbach vor eigenem Publikum den Tabellenvierten SV Kukmirn. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Die Hausherren machten von Beginn weg klar, wer diesmal der Herr im Haus war, die Gäste waren am Ende nahezu chancenlos.


Samir Krasniqi bringt Neuhaus am Klausenbach früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete Neuhaus am Klausenbach die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. Samir Krasniqi versenkte nach 14 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Neuhaus war klar überlegen, kurz vor der Pause folgte dann auch der zweite Treffer, der auch quasi die Vorentscheidung war.

Neuhaus drückend überlegen

Im zweiten Durchgang ging es in dieser Tonart weiter. Filip Dukanovic blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 46. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. Die Gäste aus Kukmirn konnten nur durch Pani einmal kurz verkürzen, es sollte aber ein kurzes Aufbäumen sein, denn danach legten die Hausherren noch ordentlich nach. Am Ende stand ein 7:1 auf der Anzeigetafel, ein klarer und auch verdienter Erfolg. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Neuhaus/Klausenb. drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen ASK Jabing. SV Kukmirn hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Kemeten die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter