Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Goberling mit souveränem Erfolg gegen Unterschützen

ASK Goberling
SK Unterschützen

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASK Skoda Simon Goberling und SK Unterschützen freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Skoda Simon Goberling mit 1:0 das bessere Ende für sich. Diesmal wurde es wieder ein Sieg der Goberlinger, der diesmal aber deutlicher ausfiel, als noch in der letzten Begegnung.


Andre Doppler trifft nach 40 Minuten

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Die Gäste traen mutig auf undüberraschten die Hausherren noch vor der Pause mit der Führung. Andre Doppler beförderte in der 40. Minute den Ball über die Linie und stellte überraschend auf 0:1. Nach 46 Minuten schickte dann der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Goberling dreht das Spiel

In der zweiten Halbzeit dann aber ein anderes Spiel, die Hausherren aus Goberling machten jetzt mehr fürs Spiel und zwangen die Unterschützener zu Fehlern. Salih Gashi und Adam Zdruehal sorgten dann mit einem Doppelschlag für die Führung der Gastgeber, doch wenig später ein Dämpfer, Lukas Wachter musste nach einem Foul mit Gelb Rot vom Platz, doch Goberling störte dies kaum. Patrik Juhos und Nik Ablinger komplettierten mit schönen Angriffen einen moralisch wichtigen Erfolg der Hausherren, die auch mit einem Mann weniger am Ende den Sieg gegen Unterschützen einfahren konnten. Goberling bestätigte damit den Aufwärtstrend der letzten Wochen in der 1.Klasse Süd!

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung