Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neuhaus am Klausenbach mit Sieg gegen formstarkes Goberling

Neuhaus/Klausenb.
ASK Goberling

Am Samstag traf in der 4. Runde der 1. Klasse Süd der Tabellenzehnte Neuhaus am Klausenbach vor heimischem Publikum auf den Tabellenersten ASK Skoda Simon Goberling. Neuhaus am Klausenbach verlor in Runde 3 mit 3:4 gegen ASK Jabing, während ASK Skoda Simon Goberling 4:1 gegen SK Unterschützen gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Skoda Simon Goberling mit 3:2 das bessere Ende für sich, diesmal waren es allerdings die Hausherren, die über die 3 Punkte jubelten.


Neuhaus am Klausenbach mit dem besseren Start

Neuhaus/Klausenb. konnte sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Filip Dukanovic ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 8 zum 1:0, die kalte Dusche für die Gäste bereits zu Beginn. Bis zur Pause versuchten die Gäste wieder heran zu kommen, doch die Möglichkeiten, die sich boten, wurden ausgelassen, es blieb bei der knappen Führung zur Pause.

Hausherren in Durchgang zwei mit Blitzstart

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber den besseren Start in die Partie. Filip Dukanovic nutzte in Minute 50 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 2:0. Danach versuchten die Hausherren das Spiel zu kontrollieren, gegen Ende machte man endgültig den Deckel drauf. In Minute 85 fasste sich Marcel Unger ein Herz und verwertete überlegt zum 3:0. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Michael Urbauer 46.; Borna Pajk 66.; Filip Dukanovic 69.; Rene Zieger 77.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Neuhaus/Klausenbach durfte danach nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung