Spielberichte

Strem schlägt auch Goberling

UFC Strem
ASK Goberling

In der 1. Klasse Süd empfing UFC Strem in der 11. Runde ASK Skoda Simon Goberling. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durften sich die Zuseher auf interessante 90 Minuten freuen. Beide Mannschaften waren zuletzt relativ gut drauf und so durfte man eine spannende und vor allem knappe Partie erwarten, die beiden Mannschaften enttäuschten die Fans nicht und lieferten sich ein gutes Spiel. 


Torlose 45 Minuten

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Teams nichts zu holen, Strem und Goberling kamen relativs chnell in die Partie, lieferten sich ein gutes Spiel, jedoch ohne einen Torerfolg. Die wenigen Möglichkeiten, die sich ergaben, wurden vergeben und so endete die erste Halbzeit mit dem logischen Ergebnis von 0:0. 

Doppelschlag zum Sieg

In den zweiten 45 Minuten agierten die Hausherren dann zeilsicherer. In Minute 73 fasste sich Peter Deutsch ein Herz und verwertete überlegt zum 1:0. Goberling musste jetzt aufmachen und dies wussten die Gastgeber zu nutzen. In der 79. Minute bewahrte so Kristof Batorfi mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Nach dem Schlusspfiff bejubelte dann der UFC Strem drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SC Wiesfleck. Der ASK Goberling hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Bad Tatzmannsdorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt sieben Mal zur gelben Karte (Yasin Oezkan 58.; Nik Ablinger 62.; Oliver Kalchbrenner 65.; Roman Winkelbauer 72.; Patrik Friedel 84.; Mario Kienzl 89.; Salih Gashi 89.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter