Spieler der Runde

1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 30 ist...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Spieler der Runde 30 ist...

 
 
 
 

Benjamin Bogad (ASK Rotenturm)

Der Mittelfeldspieler Benjamin Bogad vom ASK Rotenturm zeigte eine starke Leistung beim 3:3 seiner Mannschaft zu Hause gegen den ASK Goberling. Bogad war einer besten seines Teams und erzielte zwei Tore, nämlich das 1:2-Anschlusstreffer und den 2:2-Ausgleich, womit er einer der herausragenden Spieler am Spielfeld war. Er kam zuletzt im Winter 2016 von ASK Jabing nach Rotenturm und erwies sich als Topeinkauf. Er hat bereits sieben Saisontore erzielt und eine wichtige Stütze in seiner Mannschaft.

2. Platz: Tobias Mencigar (ASV Sankt Martin an der Raab)

3. Platz: Marco Helmig (SK Unterschützen)

4. Platz: Thomas Halper (SK Unterschützen)

5. Platz: Adam Tamas (SV Ollersdorf)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter